Informationsveranstaltung über das Präventionsprogramm „Trittsicher in die Zukunft“
Wo: Waaghaus – Kirchenstraße 9 in Türkheim
Wann: Montag, 28.04.2025 von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Die Teilnahme ist kostenfrei!
Wir bitten um Anmeldung bis Donnerstag, 24.04.2025
Am Montag, 28.04.2025 laden wir Sie herzlich zur Informationsveranstaltung über das Präventionsprogramm „Trittsicher in die Zukunft“ ein.
Die Physiotherapeutin Frau Bettina Heidler-Wolf wird Ihnen den Ablauf und die Umsetzung des Trainings- und Präventionsprogramms erklären und Sie haben die Gelegenheit Ihre Fragen zu stellen.
Die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist unverbindlich!
Sie können sich dann nach der Informationsveranstaltung innerhalb eines bestimmten Zeitraums für eine Teilnahme entscheiden.
Mit Ihrer Teilnahme helfen Sie auch, dass solche Kurse in unserer Region ermöglicht werden, da die begleitende Studie dazu dient, die Wirksamkeit der Bewegungskurse im ländlichen Raum wissenschaftlich zu überprüfen.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den beigefügten Flyern im Anhang und der nachfolgenden Einladung.
Einladung Informationsveranstaltung „Trittsicher in die Zukunft“
Flyer Akquise – Trittsicher ab 65
Flyer Allgemein – „Trittsicher in die Zukunft“
Marion Hemmer-Bachmann | Elli Geiger |
– Quartiersmanagerin – | – Seniorenbeauftragte – |
Kontaktdaten Seniorenbüro Türkheim
e-Mail: quartiersmanagement@tuerkheim.de
Telefon:08245/68 69 619, zu den telefonischen Sprechzeiten am Mittwoch und Donnerstag, jeweils von 08:00-12:00.
Oder auch persönlich in der Offenen Sprechstunde, immer mittwochs von 09:00-12:00 im Waaghaus, Kirchenstr. 9 in Türkheim.